Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Winkelweg [! VI ]

Thürmsdorfer Stein, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


25.05.2009 11:56
Ausrufezeichen 2008 beantragt. Beginn Rißverschneidung eine Schlinge, vorher sollte man nicht fallen! - (schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


07.04.2009 21:04
Aber Vorsicht hinsichtlich der Schwierigkeit! Es ist bei weitem die schwierigste V, die ich am Stein kenne. Dazu kommt, dass der oben abdrängende Riss bzw. Doppelriss, m.E. nicht mehr abzusichern ist. D.h. ein Sturz würde katastrophal enden, weil man in jedem Fall auf den schrägen Fels der Anfangsverschneidung prallen würde. Ich war jedenfalls heilfroh das Seil von oben zu haben! (Normal)
Stephan Herklotz


08.01.2004 10:25
Drängt teilweise nach außen. Mit bissl Schinderei machbar. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein