| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Paulaner Authentifizierter Benutzer Wohnort: Am Nockherberg
21.03.2026 15:07 | Einstieg und Rinne wurden jetzt gesäubert. | (Normal) | Eisbär
03.06.2023 18:21 | Unlohnend. Einstiegsboulder über einen kleinen Überhang in unschönes 1er-Gelände. Überall Moos, Heidekraut, Nadeln und Sträucher ,welche den Weg zum Nordband zu einer Kraxeltour werden lassen. Oben am Nordband habe ich noch den kurzen, von Moos überwucherten Kamin zum Gipfel gemacht. Ich rate von einer Begehung ab! | - (schlecht) | Stephan Herklotz
12.01.2004 10:44 | Netter Einstiegszug in die Rinne, dann Wanderweg zum "Nordband". | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€ 20% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|