Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostkante [VIIIa]

Kesselturm, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

xtough
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Heidelberg


22.04.2004 09:17
In der Rissspur nach dem Uebertritt laesst sich zwar noch eine maessige 6er legen, danach muss man aber fast zwangslaeufig mal links auf dahinbroeselnden (Zwischen-)tritten hoch. Das nachfolgende Querband erweisst sich als weit weniger griffig als es von unten aussieht. Selten solche Adrenalinschuebe gehabt. - (schlecht)
Greenhorn


21.04.2004 17:36
Klassischer Kalenderfotoweg. Zum Ring ist es zwar nicht weit aber irgendwie trotzdem etwas moralisch, lößt sich aber dann gut auf. Dann links auf der Kante weiter. Der Weg ist ganz schön brüchig und deshalb mit Sorgfalt zu behandeln. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein