Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Spätling [VIIa]

Mönch, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Hobbit
Wohnort: zu Hause


30.10.2004 12:17
Na da ist nicht unbedingt eine Route entstanden. Lässt sich schon klettern aber Spaß kommt nicht auf. Am Austieg Vorsicht mit dem Getein brüchig. Es gibt besseres ( wie lang mag wohl der Ring sein Sorry ) Spaß - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


25.10.2004 17:38
Kann man für 7a machen, sollte man sich aber schenken. Absandender Fels, unzuverlässige Griffe, fehlgeschlagene unterdimensionierte Ringgurke (kurz in dem Fels - Grusel!) Ausstieg erdig und wenn man abrutscht zieht der Ring einen auf den Absatz. (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


28.04.2004 23:15
Höchstens interessant als Zugabe wenn man zuvor vom Gpfel abseilt. Schon komisch zum Ring (rechts Untergriff) und später zunehmend sandig (unterwegs zweifelhafte SU) zu VG. Mittelprächtig. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein