Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gebrochene Kante [VIIIa RP VIIIb]

Schraubenkopf, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Physiker
Authentifizierter Benutzer


29.06.2014 18:30
Nach dem 1.R ist es nur etwa 2 m schwer. Danach, also wenn ein Sturz eher unangnehm werden würde, sind die Leisten wieder besser und schauen vertrauenserweckender aus. Der Weiterweg ist deutlich leichter, aber auch sehr schön. zu Unrecht kein Stern im Führer. + (gut)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


30.04.2004 10:26
bis zum 1 Ring gängig, dann in steil und überhängend an kleinen Leisten die auch nicht immer haltbar aussehen zum 2. Ring und nun etwas leichter zum 3. Ring der Talseite, der Vorsteiger sollte sich hier sehr sicher sein, was er greift, denn runterfallen sollte man hier nicht! + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein