Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kirschblütenschnee [VIIIc RP IXa]

Feldkopf, Westlicher, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


06.05.2004 17:14
das einhängen des 2. Ring ist durch runde Griffe schwer, danach an Fixe leicht rechts zum 3. Ring und nun bolzengerade durch eine sehr steile Wand zum 5. Ring, dort leider sandig und dadurch der Gesamteindruck leider nur gut, Ausdauerkraft ist gefragt, schöne markante Linie mit viel Luft unterm Ar..., wurde relativ spät Erstbegangen, es dürfte auch noch niedrige Begehungen geben - diese sind allerdings nicht gezählt + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein