Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Linkssprung [1]

Hallodri, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Matthias Jäger
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Riesa


21.06.2020 20:07
In der neueren Literatur als 2 aufgewertet. Dennoch recht unkompliziert, die Schwierigkeit dürfte ziemlich genau zwischen 1 und 2 angesiedelt sein. Dasselbe gilt für den AW. + (gut)
Sonnenstürmer
Wohnort: Esslingen am Neckar


02.01.2013 10:16
Schöner Sprung. Finde aber auch das er für 1. Sprung sehr weit ist. + (gut)
Holger May
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


18.07.2008 00:50
für eine 1 fand ich es schon ein wenig kompliziert und weit. meine mitstreiter haben sich dann lieber den talweg gegönnt, als den sprung zu wählen... + (gut)
Rob


13.05.2004 10:33
Gängiger Sprung beim Vorbeigehen. Ist allerdings schon eine relativ weite 1. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ 104.36€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein