Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Grüne Raupe [V]

Raupe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


20.07.2014 16:47
Leichte 4 halte ich für übertrieben, leichte 5 mag stimmen. Solche Punktschwierigkeiten sind aber auch immer schwer einzustufen. Auf alle Fälle ist die Schwierigkeit gut gesichert. + (gut)
Matthias Jäger
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Riesa


03.06.2011 06:43
Das ganze sieht einladend aus und ist auch ohne böse Stelle zu steigen. Griffig am "Überhang"- auch gut mit Grünschleier zu machen, danach fragt man sich "war es das schon". Eher leichte IV. + (gut)
Ronald Walter


21.09.2004 14:30
Schwierigkeit am kleinen Dach, wo sonst? Im Dach kann man noch mehrer Knotenschlingen legen, wers brauch? Ansonsten Gehgelände! + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein