| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Der Physiker Authentifizierter Benutzer
18.11.2018 23:01 | Crux bis zum 1. R, da der Riss nicht
wirklich gut klemmt. Danach geht es erstaunlicherweise linksgängig
sehr gut. | + (gut) |
JensP Authentifizierter Benutzer
13.08.2012 08:41 | Vor dem R kann man mit viel Mühe einen großen Kiko unterbringen und so den Armriß einigermaßen absichern. Am R war die Schwierigkeit eigentlich vorbei, es gab danach sogar kleine Griffe, Tritte auf der Wand und es lag auch noch eine dicke Schlinge vorm Rißende tief hinten drin. Außerdem jetzt angenehme Schulterrißbreite. | + (gut) |
JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
04.03.2012 09:00 | Für Bielatalverhältnisse außergewöhnlich schöner Schrubber. | ++ (sehr gut) |
Frido Authentifizierter Benutzer Wohnort: Wachau
08.10.2004 22:04 | Schöner Schulterriß bei dem manchmal hinten die Faust klemmt.Nach dem Ring erst Ende vom Riß Schlinge. | ++ (sehr gut) |