Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenriß [VI ]

Goliath, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Trylč
Authentifizierter Benutzer
Benutzer gesperrt
Wohnort: Drážďany


15.08.2013 20:53
Hier bekommt man fuer V etwas geboten...was hier zu leicht fuer den Grad sein soll erschließt sich mir nach meiner Begehung nicht...fuer Kletterer, die den unteren siebenten Grad beherrschen, gesicherter Genuss. + (gut)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


04.04.2005 14:53
Kurz, aber interessant und nett. Das Gestein könnte nicht besser sein. Unten Kletterei an kleinen scharfen Griffen und Tritten, weiter oben dann den Parallelriß zum Anhangeln mitbenutzen. So ist es fast etwas zu leicht für V. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein