Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gewitter [V]

Wetterwarte, Wehlener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


01.04.2017 23:04
Ein Echter Bellmann! Die Schwierigkeit besteht wohl in dem rolligen Wandstückchen, dass man für V tatsächlich nur rechtshaltend klettern kann. Links, oder mittig kommt man dort für V einfach nicht weg. - (schlecht)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


20.06.2005 15:54
Unten überhängender Rißkamin, nach oben hinaus dann etwas unklar. Sandig und botanisch außerdem. Original geht es wohl ziemlich weit rechtshaltend. Wenn man eher mittig die Wand hoch geht, wird es wirklich mal Ver Gelände, was man von dem Einstiegskamin nicht unbedingt behaupten kann. Begehungen wurden nicht übertragen, sonst würde der Weg wohl noch gezählt. - (schlecht)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein