Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kurzer Weg [VI]

Feldwand, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ladida
Authentifizierter Benutzer


01.06.2014 23:01
Ja, sinnloser Weg. Beim Ausstieg muss man sich an einem kleinen Baum vorbei mogeln, in paar Jahren könnte das richtig unangenehm werden. Würde dem Weg eher ne V geben, nur am Einstieg mal kurz schwer. - (schlecht)
Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


18.08.2012 14:33
Der Ausstieg ist sowas von sandig, dass einem der ganze Spaß vergehen kann. - (schlecht)
petrifanta


04.07.2005 19:37
Wie der Name schon sagt..., kurze Wandkletterei, die 6 scheint mir der Ausstieg, der Einstieg sieht sehr technisch aus, lässt sich aber gut fassen und stehen, Rißschlinge liegt auch.(NS oben Platte in Mitte zum Austieg geht gut - notfalls ganz rechts rausgehen) (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein