Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westweg [I]

Ameisenstein, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

raphi


19.04.2009 15:09
Ich hab den Weg 2003 das erste Mal gemacht und jetzt wieder, da ist mir klar, dass es bei dieser 1?! noch die 86. Begehung gibt. Seit den letzten Mal hat sich nichts an dem Weg geändert: nass, dreckig, bewachsen!!! - (schlecht)
Marek


03.08.2005 10:17
Das ist mit Abstand die ekligste Eins im Bielatal - völlig grün und dreckig. Dafür hatten wir laut Gipfelbuch noch die 75. Begehung nach über 40 Jahren. Aber eigentlich lohnt es sich auch dafür nicht. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein