Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [I]

Bielazinne, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jessica


11.11.2020 22:11
Es gab eine Woche keinen Regen und Felsampel zeigte grün, dass gleiche zeigte der alte Weg -> grün und alles nass als ob es gerade geregnet hätte. Nachbargipfel war dagegen trocken, dass zur Orientierung. Neben dem nassen und schleimigen Einstieg wird es nach oben immer trockener. Durch die Stufung kommt man schnell voran und ich fühlte mich sicher auch ohne Sicherungen. + (gut)
Juergen Becher
Authentifizierter Benutzer


12.09.2012 05:42
Vielleicht sieht er ja wirklich nur auf den ersten Blick so aus. Um die Vegetation zu schonen verzichtete ich dann auf eine Begehung. -- (sehr schlecht)
AndreasE
Authentifizierter Benutzer


20.01.2008 20:16
In diesem Bereich sicher ein absoluter Topweg. Immer schön gestuft mit Ruhepositionen. Über die Sicherung kann ich leider keine Auskunft geben... ++ (sehr gut)
Marek


03.08.2005 10:34
Ist nicht so grün, wie es auf den ersten Blick aussieht. Kann man auch mal mit Anfängern oder Kindern machen. (Normal)

Anzeige:


Ocun - Crack Gloves Lite - Handschuhe 34.07€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein