Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [3]

Unbenannter Turm, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ulli treptow


06.07.2015 22:33
Unweiter Sprung, geht schön nach unten, ideale Landebahn. Dachte vorher, es ist ne straffe 2, dann las ich nach, dass es ne 3 ist. Wohl die leichteste 3 im Gebirge, verglichen zB mit Dezemberturm. Die Abseilöse ist allerdings nicht hinter einem, sondern 2 m neben einem. Sei' s drum, klare Empfehlung! + (gut)
1meter57
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: in der Besucherritze


17.01.2006 18:18
Einer der schöneren Dreier: Landefläche groß und eben, hinter einem die AÖ zum selbstsichern. Schwierigkeit tendiert Richtung 2. Aber Obacht: Die Absprungplatte wird umso hohler, je weiter rechts man abspringt. + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein