Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Rosine [VIIb]

Lorenzwand, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


16.09.2019 08:38
Aufgrund der nicht existenten Sicherung bis zum R habe ich mich entschieden, re im Talkamin eine SU und links daneben die dünne Platte abzubinden. Komischer Zug bis zum R und man denkt, es kann nur besser werden. Schwerere Einzelzüge bis zum Heidekraut, als im CmitPfiff. Mein Problem liegt aber im A der Mixtour (Rissausstieg mit letzter Schlinge über eine hohle Platte). (Normal)
Deichi
Authentifizierter Benutzer


06.10.2013 13:18
Mindestens 7c. Der Vorkommentar sagt alles. - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.06.2006 21:09
Wer die Erstbegeher liest weiß daß der Schwierigkeitsgrad nicht so wie angegeben zu erwarten ist. Technisch und moralisch sehr anspruchsvoll zum R und an diesem vorbei ist der Schlüssel. Länge hilft viel. + (gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein