Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westkante [* V]

Kapuziner, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


08.07.2011 23:35
Am Einstieg gibt es jetzt eine NÖ. Hat man diesen geschafft, kann man in der Kiefer im Rücken eine Schlinge legen. Das wars dann aber an sinnvollen Schlingen bis zum R. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


04.05.2007 09:14
Traumhafte Kletterei! Der Einstieg geht problemlos o. U. Etwa 3m unterm Ring ist das Legen einer Bandschlinge rechts an der Kante möglich. ++ (sehr gut)
Enrico May


25.07.2002 11:15
Ein sehr schöner Weg z.G., Schlüsselstelle meiner Meinung nach der Einstieg, dann gehts eigentlich. Am Ring fand ich es gar nicht schwer, hab mich sogar gefragt, warum der Erstbegeher dort einen geschlagen hat. ++ (sehr gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


14.02.2001 22:41
Gar kein so leichter Einstieg...vorm Ring liegen noch eins zwei Schlingen, dann Schlüsselstelle. Noch einer der besseren Wege zG. + (gut)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein