Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talweg [VIIa ]

Gnom, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Thomas82


02.07.2007 10:48
Der Weg ist deutlich schwerer als V. Als es überhängend wurde, kamen nur noch abschüssige Auflagen. Ich habe dann den Rückzug angetreten, da ich auch keine Sicherungsmöglichkeiten gefunden habe. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


02.05.2007 11:12
Die Beschreibung müßte jetzt (nach 2-3 neuen Wegen in der Talwand) eigentlich lauten: rechts in der Talseite bei Rißspur linkshaltend zu Platte und weiter zu Überhang, linksgeneigten Riß z.G. Mit Vorstellung Schwierigkeitsgrad 5 sollte man aber nicht rangehen (das sieht man aber auch). Die Sicherung ist gerade ausreichend. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein