Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Hexenspur [III]

Zauberberg, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


20.05.2019 16:28
Nicht leicht für den Grad und ungesichert, zumindest nichts 100%iges. Aber schon schön. (Normal)
weide


07.04.2009 18:11
Von unten glaubt man eine SU in ca 4m zu sehen, ist es aber nicht. Es läßt sich nur eine fragliche Knotenschlinge dort platzieren, somit sind die Reibungszüge eher ungesichert. (Normal)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


23.05.2007 19:26
Wie alle Wege an der SW Wand ungesichert, dafür in Mitte des Weges etwas schwerer Zug der in diesem Grad auch ganz gut geht. Fand ich für mich persönlich schwerer als Neuer Weg . (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein