Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Hexenspur [III]

Zauberberg, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


20.05.2019 18:28
Nicht leicht für den Grad und ungesichert, zumindest nichts 100%iges. Aber schon schön. (Normal)
weide


07.04.2009 20:11
Von unten glaubt man eine SU in ca 4m zu sehen, ist es aber nicht. Es läßt sich nur eine fragliche Knotenschlinge dort platzieren, somit sind die Reibungszüge eher ungesichert. (Normal)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


23.05.2007 21:26
Wie alle Wege an der SW Wand ungesichert, dafür in Mitte des Weges etwas schwerer Zug der in diesem Grad auch ganz gut geht. Fand ich für mich persönlich schwerer als Neuer Weg . (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein