Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zeitiger Frühling [VIIc]

Juliturm, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


02.09.2009 21:08
bis zum R nur sehr kl. SU und dirket darüber noch rißschl. am R re (füße auf große rippe) nur kl löcher. Bin selber links rauß zur kante. keine weitere sicherung da und auch nich nötig (Normal)
sprungtuch


24.08.2007 21:52
Am Ring evt. ausruhen und dann anhaltende kräftige Wandkletterei immer rechtshaltend bis z.G., wer nicht die nötigen Reserven hat kann nach dem Ring auch die li.Kante (Variante VIIb) benutzen. Weiter Sicherungsmöglichkeiten nach dem Ring habe ich nicht gesehen. Es gibt noch ausreichende Begehungen und ein fast 45-jähriges GB. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein