Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordwand [VI]

Wackelstein, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Holger May
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


23.09.2007 21:42
ist zwar bei mir schon eine weile her, aber in meinem kopf ist immer noch die unverblichene erinnerung an eine herbe schönheit, die faktisch ungesichert zG führt. für VI relativ klassisch bewertet, zumal es nach dem überhang nicht unbedingt leichter wird ... (Normal)
Red75


23.09.2007 12:26
ein eingentlich schöner Weg, wo man 2 mal kräftig am überhang durchziehen muss. Am Überhang habe ich allerding einen Ring vermisst,den der Kinderkopf den man dort legen kann rutscht bei einem Sturz bestimmt leicht raus.Zumal es nach dem Dach nicht viel zu greifen gibt, und man dort schon mal die Kraft verlieren kann. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein