Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südvariante zum Herbstweg [IV]

Winkelblock, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


21.05.2018 17:51
Bestimmt der trockenste und ungrünste Weg des Gipfels. Nur der Südrippeneinstieg kann grün sein, aber für 4 ist das zu verkraften. Eine sichere Schlinge liegt auch, aber nicht um den Block legen, der tönt und hält eher keinen Sturz. + (gut)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


08.10.2007 08:09
In der Schartenseite wohl das "sauberste" z.G. Vom Einstieg der Hangel leicht rechtshaltend zur Kante (Schl.), um diese z.G. Ohne "grün" und trocken "+". (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein