Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Grüner Weg [III]

Raupe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

torisan
Wohnort: L


20.08.2012 17:30
Naja, muß man nicht machen. Aber an einem heißen Sommertag wenn man unter dem Blätterdach bleiben will eben doch. Zwei Sicherungen (im Riß unten und und ca. in der Höhenmitte). Doch schon sehr grün. Aber jemand hat anscheinden mal den Baumbewuchs weggehackt vor einiger Zeit. (Normal)
weide


04.10.2009 19:59
Nur bei Trockenheit, denn der Name ist Programm. Sicherung unten evtl. großer Kinderkopf, weiter oben kleines Bäumchen. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


20.10.2007 09:45
Bei trockenen Verhältnissen keine schlechte Kletterei. Gute Alternative zum AW, wenn man es etwas schwerer haben möchte. Endet direkt an der AÖ. Es gibt auch noch eine EV. Dazu wählt man den Einstieg der Nordwand,steigt aber schräg rechts an, bis man in Wandmitte auf den schräg links hochziehenden Grünen Weg stößt. Die EV schätze ich aber als V ein. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein