| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Gipfelheini
09.05.2017 05:42 | Kurzer, hübscher Weg. Der untere Teil bewegt sich im IIIer-Bereich und lässt sich super auf Verschneidung klettern. Man steht immer sicher. Am Rissende liegt ein 10er Knoten und am kleinen Ausstiegsüberhang mal beherzt zugreifen (empfand es eher leicht für V) und es liegt auch noch ein 6er Knoten. | + (gut) |
Michael Diemetz Authentifizierter Benutzer Wohnort: Berlin
30.09.2012 18:18 | Schöner Weg, halbwegs gut gesichert, hätte fast ein Sternchen verdient. | + (gut) |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
09.03.2008 20:29 | Gut kletterbar, ausreichend gesichert. Am Ausstieg mal beherzt zupacken. | + (gut) |