| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Jens Blaubär
18.05.2026 10:22 | Achtung, wer gerade so im IIIer Bereich vorsteigt! Es muss für III beherzt angetreten und durchgezogen werden. IV passt trotz der Kürze dieser AW-Variant besser. Es wird weiterhin gezählt. | - (schlecht) |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
24.02.2014 07:54 | Als Variante zum AW gute Linie, für 3 ziemlich anspruchsvoll weil kräftig. Im Norden gelegen meist feucht. | (Normal) |
JensP Authentifizierter Benutzer
14.06.2008 18:22 | Ausnahmsweise ein nicht völlig verkeimter Bellmann-Weg. Trotzdem aber eher eine Erwähnung zum AW, denn ein selbstständiger Weg. Wird noch gezählt. | (Normal) |