Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kefir [IV ]

Türkenkopf, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


01.09.2011 23:08
Die "IV" gibt es wahrscheinlich für die Wegfindung Klettertechnisch eher einfacher. Sicherung mittelmäßig bis ok, die Hälfte der SUen kann man vergessen. Etwas sandig. Niedrig gezählt. (Normal)
Nisel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


20.09.2008 18:54
Erstaunlich dass dieser Weg hier noch nicht gelistet ist. Er ist eine nette Alternative zur Südwand die wir heute entdeckt haben, da dort mal wieder anstehen angesagt war. Der Weg ist sehr ähnlich nur sandiger, also sicher treten. Die Sicherung ist vorzüglich, man greift stellenweise von SU zu SU. + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein