Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südweg [II ]

Bilch, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


10.09.2013 00:24
Für eine II doch recht abwechslungsreiche, schöne, aber auch anspruchsvolle Kletterei. + (gut)
JensP
Authentifizierter Benutzer


12.04.2011 14:20
Auch der Überttitt, bzw. das Rüberziehen, ist schon anspruchsvoll, aber durch eine gr. SU gut gesichert. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


07.11.2008 12:59
Der kurze Kamin auf den großen Vorbau ist leicht und hatte den Vorbau damit m.E. erschlossen. Sehr schön ist der folgende Übertritt und für II anspruchs- aber genussvoll die Reibungswand z.G. (Alle anderen Aufstiege auf den Vorbau, halte ich für unbedeutende Variationen des Zustieges). (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein