Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Trommelwirbel [VIIIa ]

Nasse-Schlucht-Turm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


05.07.2022 09:05
Für Große ist das Anklettern des 1.R kein Problem. für Kleinere könnte es aber eins werden. Man steht schon ziemlich ausgespreizt da, um ihn einhängen zu können. Von da zur Kante sehr Griff- und Trittarm. Für VIIIa nicht geschenkt. + (gut)
AndreasE
Authentifizierter Benutzer


13.04.2009 20:18
Zum R geht gut. Nun technische Crux. Nach dem 2.R noch mal beherzt an der Kante durchstarten. Belebt das ungesicherte Original. + (gut)
AndreasE
Authentifizierter Benutzer


13.04.2009 20:16
Rechts in der Scharte Wand (R) zum 2.R "Schwieriges Beginnen". Selbigen z.G. (RoHo). + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein