| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Ewen
01.06.2026 18:15 | Im Gegenteil zu den anderen Bellmannwegen an diesem Gipfel, ist dieser Weg echt schön. Nicht so bewachsen. Den Spuren nach zu urteilen verwechseln ihn viele mit dem Alten Weg. | (Normal) | snugata
04.05.2009 13:43 | eine schwierige Stelle (nach Übertritt auf Band hochzukommen) - an Übertrittstelle Sanduhr (an Vorblock-Innenseite zum Kamin), Knotenschlinge nach Querung - trotz langer Verlängerung große Seilreibung | (Normal) | |
|
Anzeige:
 AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€ 15% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|