| Benutzer | Kommentar | Bewertung | JensP Authentifizierter Benutzer
07.02.2016 16:37 | Schöner, sauberer und trockener Rißkamin. Die Einstiegserwähnung kann man am besten UNTER dem großen Block durch ein Felsfenster beginnen. Eigentlich muß man damit überhaupt nicht queren, nach dem Fenster ist man direkt im Kamin. Gute Schlingen liegen im Abstand von max. 1,5 Metern. | ++ (sehr gut) | Ida
07.06.2014 23:15 | Wir haben den Einsteig von unten gewählt, der sich trotz eines etwas muchtigen Anscheins erstaunlich gut klettern und auch absichern lässt. Damit erhält der Weg eine gute Linie und auch Länge. Oben dann eher schulterrissartig mit guten Wandstrukturen. Ich würde sagen: normal III. | + (gut) | Flocki Authentifizierter Benutzer
18.07.2009 16:17 | Schöner, sauberer, eher kaminartiger Riss. Den Einstieg gewinnt man am besten durch Übertritt und hineinqueren vom Block vor der Südwestwand. Der Weg ist kurz, griffig und übersichtlich. Für III relativ leicht. | ++ (sehr gut) | |
|
Anzeige:
 Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€ 40% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|