Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Leichter Weg [I ]

Zauberberg, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.06.2011 09:16
Für den Schwierigkeitsgrad dürfte man bessere Strukturen erwarten, trotz der Kürze keine Kinderempfehlung. Und eine Abstiegs-Eins ist es auch nicht. (Normal)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


27.09.2009 18:19
Die Beschaffenheit sieht man ja von unten. In Mitte Kamin hatte ich mal zu tun, da der Kamin sich trichterförmig weitet und man im spitzen Winkel gegen die Wand stemmen muß. Selbst bei Trockenheit dürfte das schwer sein. Sicherung erst ab Absatz. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein