| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
JensP Authentifizierter Benutzer
20.08.2012 07:07 | Das war mal ein guter Weg gewesen. Derzeit völlig zugemoost und damit, trotz der fast überrragend guten Sicherung, nicht zu empfehlen. * sollte man streichen. | - (schlecht) |
Stephan Mißbach Authentifizierter Benutzer Wohnort: annaberg
11.01.2009 11:52 | hab ihn vorgestiegen und kann mich meinen vorgängern nicht wirklich anschließen.
wie QJ schon ganz richtig bemerkt hat, ziemlich moosbewachsen und daher ne spur gefährlich. dennoch machbar wenns ne woche nicht geregnet hat | (Normal) |
QJ Authentifizierter Benutzer Wohnort: da hamm
02.07.2007 09:19 | Wäre eine Empfehlung, wenn hier regelmäßig eine Putzkolonne tätig werden würde. Leider durch Moos und Flechten zugesetzt. Einstieg von links her im ersten Zug kräftig, löst sich überaschend gut auf. Insgesamt schade ... | + (gut) |
pauliwinta
05.10.2003 10:28 | das kann ich mich dem jonas nur anschließen - schöner weg,
auf den ersten blick gar nicht so zu sehen, wirklich gute sicherungsmöglichkeiten, beim einstieg kann man sich ja mal quer legen... | + (gut) |
Jonas Weiß Wohnort: Bautzen
05.09.2003 11:35 | Ein wirklich schöner 5-er auf diesen Gipfel. Sehr gut gesichert. Es gibt jede Menge Sanduhren. Lediglich der Einstieg ist etwas komisch.
| + (gut) |