Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nischenrippe [V]

Torstein, Mittlerer, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


27.02.2016 17:25
Der Einstiegsriss ist ein klein wenig sandig, an der eigentlichen Rippe klettert man am besten links, dafür liegen dort aber auch ein paar gute Zackenschlingen. Danach ist einfacher Kamin, der am Ende aber noch mal unangenehm grün wird. - (schlecht)
ClimbingShark


09.09.2003 21:43
Vornweg: ich habe ihn nicht komplett geklettert. Nachdem mir zwei Pfund Sand in die Augen gerieselt sind hab ich´s aufgegeben. Man sollte hier wohl schon ein trainierter Vertikal-Strandgänger sein. Sucht euch was schöneres! --- (Kamikaze)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein