| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Erik K. Authentifizierter Benutzer
03.04.2023 06:55 | Durch Totholz im Weg wird der Aufstieg erschwert. Der untere Teil ist noch das Gängigste. Der obere Teil ist dann unschön. Sicherung nur ganz unten (dicker Knoten) und am oberen Kaminende (Fussel über Zacke) sowie an der Aussiegswandstufe (Fussel) möglich.
Der Knaller ist die Position der AÖ. | - (schlecht) |
JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
21.06.2020 20:01 | Kann man auch bei nicht völlig optimalem Wetter anbieten, bleibt weitestgehend trocken.
| + (gut) |
Schnapser Authentifizierter Benutzer
31.07.2010 21:53 | Lustige Expedition, die durch Seitenspalten erleichtert u durch massig Totholz im Kluftinneren erschwert wird. | (Normal) |