| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
QJ Authentifizierter Benutzer Wohnort: da hamm
05.07.2006 12:47 | ... dann muss ich in der Zeit zurückgereist sein, haben die 38. Wenn das Gemüse zwischen 2. R und Absatz verschwunden ist, wirds vielleicht ganz nett. Momentan R 2 + 3 festgerostet! Danach Kamingeschrubbe der angenehmeren Art. Ausstieg über NW-Weg nochmals komisch. Seilzug! | (Normal) |
brühpo
23.09.2003 09:28 | bis zum kamin ganz gut, wenn auch bissl dreckig, "crux" am 3.R, danach nicht mehr lohnend... (40.Beg.) | (Normal) |
klettermaxl Authentifizierter Benutzer
08.07.2001 15:37 | "Gut" nur mit der Bemerkung, daß es recht lange trocken gewesen sein muß, sonst unten schmierig. Hauptschwierigkeiten am 1. und nochmal vom 2.Ring weg (am besten die Rippe hangeln und auf Reibung laufen). (25.Beg.) | + (gut) |
JörgBFH Moderator Authentifizierter Benutzer
24.02.2001 11:50 | Hat der Gisi aber mächtig geputzt ! Klettert sich aber gut und am Band steckt ne Baumarktöse zum nachholen - dann noch ganz schön verwickelt z.G. | (Normal) |