| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Bergbanane
18.04.2011 10:03 | Ein Weg, den die Welt nicht braucht. Nach dem durchaus interessanten Zug am Überhang etwas wacklig zum Ring. Oben raus wird es dann zunehmend dreckig und die Erdungsgefahr steigt ob der fehlenden Sicherung mit jedem Zug, zumal der Ausstieg nochmal etwas technisches Können erfordert. Unlohnend. | - (schlecht) |
Lucas Jannack Wohnort: Dresden
17.04.2011 18:33 | interresante zug am überhang. sollte unbedingt mit versteckter großer SU rechts vom überhang im locj ab gesichert werden. am überhang mal ein Meter und dann rausqueren zum ring der da etwas fehl am platzt ist. dann noch gemütlich z.G. 4 begehung | (Normal) |
JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
24.02.2001 16:22 | Bischen erzwungene Linie von Gisbert, sonst gehts | - (schlecht) |