| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Ewen
09.03.2026 16:51 | Wenn man bei diesem Weg Schwebe nimmt kann man es auch gleich vog. machen. Ich fand den Kamin unangenehm luftig. Tritte gibt es wenig, aber trotzdem geht es gut zu klettern, zumindest wenn man moralich gefestigt ist. | (Normal) | Erik K. Authentifizierter Benutzer
19.11.2023 15:23 | Zugang zu den Schartenwegen durch Abstieg einer Rinne vom Massiv. Der Kamin selbst ist unten Glatt und bis auf den Ausstieg Sicherungsfrei. Wir haben es daher mit Schwebe gemacht, was dank der starken Buche am Massiv problemlos geht. | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€ 20% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|