| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Inubis
26.05.2026 16:00 | Ich bin in die Route ausgewichen, weil ich an der SW-Kante an einem sonnigen Tag raus geschmiert bin. Von deren Ring an kleineren Griffen querend, die Füße etwas unterhalb in der Wand. Ring klinken ging gut, oberhalb gibt es im Riss eine 3-Finger-Tasche. Ich bin dann in der Wand ca. 0,5 Meter links von der Rinne hoch. Ein weiter Zug, dann kommen bessere aber dafür brüchige Griffe und Tritte. Ging irgendwie aber war ziemlich knusprig. Gut gesichert, dennoch keine Empfehlung. Bedingt durch den Wegverlauf ums Eck leider ordentlich Seilzug, das lässt sich auch mit verlängertem Ring der SW-Kante nicht verhindern. 4. Begehung seit 1997 sagt viel. Empfand es als dünne VIIIb. | - (schlecht) | |
|
Anzeige:
 Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€ 20% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|