Die Variante geht links vom Ausstiegskamin auf den Pfeiler hoch. Erst nach links auf gut griffige Wand (wirkt etwas brüchig), dann kurz vorm Ausstieg auf den Pfeiler wieder nach rechts um die Kante und Übertritt zG. An der Pfeilerwand gibt's Sanduhren, davon eine sehr gute. Leichte IV, das schwerste des Gesamtweges bleibt meiner Meinung nach der AW-Einstieg.