Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Tunnelweg [II]

Zarathustra Junior, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


18.06.2007 12:51
Eigentlich eine Innenvariante zum Alten Weg, wenn es mal feucht ist. Wirklich eng fand ich das Loch oben nicht. Voraussetzung ist aber, dass man wirklich schlank ist. + (gut)
Tim Cronenberg
Wohnort: Braunschweig


16.06.2003 21:02
Wenn man nicht durch das Ausstiegsloch passt, kann man auch auf Band in ide Nordseite zu iener kurzen Verschneidung (Knotenschlinge) queren und diese aussteigen. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


27.06.2001 14:05
ich habe zwar versucht das Loch zu finden, aber das ist wohl was für zarte Gestaltchen - eigentlich nur für Höhlengänger eine Empfehlung (Normal)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


27.06.2001 04:59
Echter Schlankheitstest. Selbst ich wäre da beinahe an zwei spitzen Zacken aufgespießt worden (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein