Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge
Idas Riß
[VIIc]
Frienstein
, Affensteine
Benutzer
Kommentar
Bewertung
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden
16.07.2001 19:02
Diese Variante ist eine echte Leckerei von Gisbert. Es sieht gängiger aus als es wirklich ist. Man krampft sich einen ab wenn versucht, es auf Riß zu klettern. Besser, man klettert es als unangenehmen Stemmkamin (!) für VIIc.
+ (gut)
Anzeige:
Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher
34.07€
30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)
[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]
Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein