| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Falafelfresser
29.07.2021 20:00 | Der Sprung kann gut mit Selbstsicherung durchgeführt werden. Es gibt 2 Schritt Anlauf, die auch völlig reichen. Die Aufschlagfläche ist leicht schräg und wie beschrieben erdig. Ohne dem Grünzeug würde es bestimmt ordentlich rumpeln in den Knochen. In den letzten 20 Jahren 4 Mal besprungen. Sehr elitär. | + (gut) |
Stephan Mißbach Authentifizierter Benutzer Wohnort: annaberg
15.10.2011 21:01 | ich hab mich das ding ne mal bei trockenheit getraut, geschweige denn bei schnee... | - (schlecht) |
Friedrich Uwe
20.12.2006 17:20 | Ich schliese mich dem Vorredner an und kann nur ergänzen:
Ein optimaler Winterweg bei viel Schnee bestens zu empfehlen. | (Normal) |
Claudius Lein Co-Administrator Authentifizierter Benutzer
28.08.2001 10:54 | Man kann gut Anlauf nehmen und landet butterweich im Erika  | + (gut) |