| Benutzer | Kommentar | Bewertung | klettermaxl Authentifizierter Benutzer
02.04.2002 06:35 | Wie der ganze Gipfel sehr keksig (daher etwas gefährlich bis 1.Ring) Dort eher leicht links (kam mir angenehmer vor). Der 2. Ring steckt in äußerst hohl anmutendem Fels, aber die Stelle ist ganz sicher nicht schwerer als 7a. (6.Begehung) | (Normal) | holmus
16.09.2001 09:40 | Vor dem Band schon ein VIIc- Zug, dann große Knotenschlinge im Loch und relativ einfach am 1.R einzuhängen. Nach 1.R rechtshaltend und gerade ist die Schwierigkeit ! Am 2.R schöner VIIc Zug. Wir hatten die 3.Beg. | + (gut) | |
|
Anzeige:
 Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€ 40% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|