| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
henkelhenry
24.07.2020 20:38 | Für III muss man sich vor allem im oberen engen Kamin ganz schön schinden. Die letzten zwei, drei Meter des Kamins sind allerdings abhanden gekommen, da wohl im Juni 2020 nach Südost ein Felskopf dieser Größe abgestürzt ist. (Habe ich auch erst nach meiner Begehung gelesen und mir vorgestellt, wie ich das Stück mit meinem eingezwängten Körper vielleicht selbst zu Tal befördert hätte, wenn es nicht kurz vorher freiwillig runtergefallen wäre.) So muss nun ein kleines Stück als Wand neu überwunden werden, was aber kein großes Problem darstellt. | (Normal) |
jensch
08.11.2005 11:29 | Möchte mich meinen letzten Vorgängern anschliessen. Nichts besonderes aber o.K. | (Normal) |
Flocki Authentifizierter Benutzer
04.11.2001 15:19 | Die Sache mit dem Sternchen ist mittlerweile korrigiert wurden. Das bekam richtigerweise der wirklich lohnende Ostweg. | (Normal) |
Der Schober Authentifizierter Benutzer Wohnort: http://schwindelfrei.info
13.02.2001 13:32 | hmmm wie das sternchen begruendet ist, hab ich nicht kapiert... halt kamingeschrabbl | (Normal) |
Claudius Lein Co-Administrator Authentifizierter Benutzer
19.12.2000 23:04 | Schoene, gut gesicherte III. Nur etwas engers Kaminstück... | + (gut) |