| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Karlchen
01.07.2004 13:11 | Technisch anspruchsvoll. Wenn einem die Kraft ausgeht, sollte man einfach nach links zur Kante. | (Normal) |
Enrico May
18.07.2002 12:59 | Im neuen Klefü als VIIIb bewertet, auch dafür noch recht hart.
Der Ring ist so tief, dass man auf den Absatz knallt, wenn einem
drüber die Kraft ausgeht und leicht ist es da noch lange nicht. | - (schlecht) |
Karl-Reinhart Löwel Authentifizierter Benutzer Wohnort: auf Asylsuche
25.10.2001 17:34 | Für VIIIa recht hart, aber eben am Ring. | (Normal) |
krohsax Authentifizierter Benutzer Wohnort: OZ
25.10.2001 13:34 | der name sagt alles, und als solcher abartig schwer. | (Normal) |