| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Erik K. Authentifizierter Benutzer
01.07.2018 18:17 | Genussweg. Ausser dem R liegt nichts... Bzw oben braucht man dann nix mehr.
Ring einhängen, dann wieder kurz 20 cm runter und an den Strukturen unter dem Ring nach rechts an die kante. Dort aufstellen und gute Griffe für jeweils immer 2-3 Finger finden. An denen hochlaufen oben wieder Henkel. | ++ (sehr gut) |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
26.01.2008 19:32 | Nur direkt am R schwer. Insgesamt ziemlich dünn für 6. | + (gut) |
Alfredo
23.05.2005 04:57 | Feine kurze VI-er Route. Schwierig ist es nur ein kleines Stück um die Kante herum. Zu empfehlen. | ++ (sehr gut) |
klettermaxl Authentifizierter Benutzer
02.04.2002 06:42 | Schöne, kurze 6er Kante. Nach dem Ring gehts nach rechts um die Ecke, dort gehts mit großen Griffen weiter. Sieht schwerer aus, als es geht. | + (gut) |