Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [1]

Hallodri, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

BVGranReserva


05.09.2019 11:57
Laut aktuellem Heinicke-Führer handelt es sich um einen 2er Sprung. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: geht auch für "Wenigspringer" oder Einsteiger bestens. Die Absprungfläche ist nicht groß, aber man muss ja auch nicht weit springen. ++ (sehr gut)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


29.08.2011 19:47
Ich mag das Springen nicht, doch der war nicht weit und fast waagerecht. Aufsprungfläche zwar liegende Wand doch wirklich kein Problem. ++ (sehr gut)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


22.04.2002 12:19
Schnell mal im Vorbeigehen zu machen, wenn man ohnehin am Lehnhorn ist. Sieht gängiger aus, als der Linkssprung. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein