Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Signal [Xb RP Xc]

Lokomotive-Dom, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

der mit der Slackline


04.05.2010 00:15
Die Sanduhr ist eher links vom ersten Ring, dort wo der AW kreuzt. Außerdem kann man dort noch eine Knotenschlinge (8er)legen, um das Anklettern des R. zu entschärfen. ++ (sehr gut)
Mathis Szymczak


16.07.2006 20:14
Ich fand es damals (3.Beg) für 10b recht gütmütig - das Einhängen des 1.R. wird erheblich durch das Legen einer guten 6-er SU im Band darunter (etwas rechts) erleichtert... + (gut)
Robert Leistner
Wohnort: Dresden


08.07.2002 13:43
Sehr gut nur für den, der kleine, scharfe Leisten mag. Crux ist es mit denen den 2. Ring zu ereichen. ++ (sehr gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein