Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sandpfad [V]

Imker, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stephan Herklotz


06.01.2004 12:47
Unlohnend! Der Quergang ist sandig und schlecht abzusichern. Danach bewachsene Wand zu Abs. und über kleinen Überhang zum Gipfel.
Auch 3m rechts vom Einstieg bei Rissspur zum Quergang.


Zuletzt bearbeitet am: 28.10.2007 23:35 von JörgBFH
-- (sehr schlecht)
KummerUfer
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


26.08.2002 14:03
Es gibt dazu auch einen Einstiegsboulder, welcher die Querung ausläßt und direkt die überhnängende Kante einsteigt. Zwei nette Züge, etwas sandig, aber noch okay - und das Beste, man kann wieder abspringen und sich den Ausstieg sparen, welcher wie erwähnt seinem Namen alle Ehre macht. -- (sehr schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


26.08.2002 13:54
Sandig, brüchig, erdig, eklig! Schon der Name ist ja bezeichnend. So etwas klettert man einfach nicht. Dennoch habe ich es versucht, um ein ehrliches Urteil zu fällen. Aber ich kam mir dabei so pervers vor, daß ich den Versuch abbrach. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein