Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Rißkante [IV]

Zarathustra Junior, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schmidtel


27.06.2010 21:18
Weil nur ein einziger Kommentar: Ich haben den Weg nach 2/3 abgebrochen. Der Riß ist eine kräftige Hangelei, wo man sehen muß, daß die Schlingen gelegt werden können. V.o.g. wurde klar, daß man den rechten Moment finden muß, auf die Kante zu kommen. Für IV m.E. nicht zu haben und wer abfällt, sollte der Sicherung vertrauen können oder eben die Kraft haben, noch abzuklettern. - (schlecht)
honsa


08.05.2003 11:06
Hübsche Kante erst leicht überhängend rechts (Knotenschlingen), dann links um die Kante und z.G. Sieht von unten schwerer aus, ist mit IV aber gut bewertet. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein